5 Gedanken zu „Worked Grids on 2 Meter

  1. Hallo Marek,
    schön zu sehen dass Du aktiv bist auf 2m !
    Wie hast Du mit Google maps die Locaterkarte deiner gearbeiteten # erstellt ?

    73’s Erwin

  2. Hi Erwin,

    ich bin weiter am Ausbau meiner Station für UKW beschäftigt und bin auf 2m, 70cm und 23cm QRV. Und ich habe auch schon die ersten MS-Verbinungen gemacht.
    Für die Erstellung der Karten benutze ich die Google Maps Tools von SM7LCB. Daneben gibt es noch von WG7J ein Tool namens GridMapper. Hier können ganze ADIF’s hochgeladen werden.

    73, Marek

  3. Und das Karten Tool hier auf der Seite habe ich ich selber erstellt in Anlehnung an das Tool von PE9GHZ.

  4. Hallo Marek,
    super dann können wir zumindest auf 2m bald ein QSO haben.
    Danke für den Link ich schaue das mal an finde die GM Darstellung der # klasse.

    73’s bis bald
    Erwin

  5. was ich jetzt noch nicht rausgefunden habe ist wie ich die Karte speichern und in meine DARC Homepage einbinden kann.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich