Diesmal ging es zur Burg Stettenfels in Untergruppenbach bei Heilbronn. Da das gewohnte Setup dabei war, war auch der Aufbau zügig erledigt und nach knapp 10 Minuten nach der Ankunft konnten die ersten QSO geloggt werden. Da das Wetter für Oktober sehr gut war, haben die Kinder ein Feuer an der Grillstelle angezündet und bald auch gab es die ersten Würstchen. Anschließend haben wir noch eine Runde durch den Wald gedreht und einige Geocaches geloggt, bevor es wieder an den TRX ging um die 50 QSOs voll zubekommen – was auch geklappt hat.

Burg Stettenfels in Untergruppenbach bei Heilbronn (Bild: Wikipedia)
Burg Stettenfels in Untergruppenbach bei Heilbronn (Bild: Wikipedia)

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich