14 - 28 MHz incl. WARC Quad, 40 M Delta-Loop, 27m Vertical 80M
14 – 28 MHz incl. WARC Quad, 40 M Delta-Loop, 27m Vertical 80M
40M Delta-Loop
40M Delta-Loop
K9AY
K9AY
All Antennas
All Antennas

 

Ein Gedanke zu „Visiting SQ3BDQ in Lagoda

  1. Hallo Thaddäus,
    bin ein ehemaliges Gründungsmittglied von P40 und natürlich mit Hugo und auch mit Marek bekannt. Congradulation for your Home-QTH und die „Antennenspielwiese“.
    Bei euch in der Lausitz scheint man alles für die perfekte Restauration oder den Neubau von Immobilien vorrätig zu haben. Aber ausser den Besucher-Autos mit „HN-Kennzeichen“ brauchst du auch noch 4beinige Rasenmäher für die kleine Wiese hi, hi. Hammelfleisch ist doch fettarm und schon natürlich gewürzt. Hast du schon mal daran gedacht auf dem 630m-Band qrv zu werden, dann solltest du mal mit „Willi DK6SX“ Nähe Stuttgart einen Sket machen, er ist Seefunker und hat eine perfekte 500kHz-Anlage. Übrigens mit mir „Rolf DF5SC“ und Marek und Walter natürlich kannst du am Freitag-Abend eine Woche vor dem IARU CW-Fieldday auch über DK0UL vom WWH Verbindung aufnehmen. Hast du eine gute Frequenz ? Sagen wir mal so gegen 21Uhr auf 40 oder 80m. Würde gerne mal das Rundfunk-Museum Sender Gleiwitz besuchen, ist aber für Senior-Funkfreund Hugo doch ein bischen zu weit zu fahren für einen Tagesausflug, oder wie lange ist man von euch aus unterwegs ? Ich persönlich würde gerne auch mal eine Schiffs-Tagesfahrt mit Einkauf an der polnisch-deutschen Ostsee machen, wenn ich Urlaub habe.
    dah dit dah

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich